Viele Tropfen

Warum wir, Marc und ich Christine, Wirtschaft Neu Leben im Frühsommer 2020 gestartet haben? Um möglichst viele Stimmen zu sammeln, die sich für ein naturverträgliches, faires und gerechtes Wirtschaften für alle aussprechen.

Vielen Dank all jenen, die sich mit einer Videobotschaft beteiligt haben! Wir freuen uns über jeden, über jede von Euch. Auch wenn unsere Videobotschaften-Aktion freilich nur ein Tropfen auf den heißen Stein war, ist sie zumindest das, ein Tropfen.

Wir hoffen, dass noch viele weitere Tropfen sich hinzugesellen, weitere Projekte und Ideen, die das Gemeinsame fördern. In dieser Hinsicht freuen wir uns ganz besonders, dass wir im Zuge unseres Projektes mit der Initiative Menschlichkeit.jetzt in Kontakt gekommen sind. Diese möchten wir euch wärmstens ans Herz legen, denn sie ist bereits weit mehr als ein Tropfen, sie ist schon ein sprudelndes Bächlein.

An uns allen liegt es, ob die Tropfen, die Bäche zu großen Strömen anwachsen, die uns dazu inspirieren voller Kreativität, Umsicht und Freude zu leben. Let it flow 🙂

Prev Neue Videos online!

Comments are closed.